Sonntag, 1. Januar 2012

Tag 3 : GhAngZtaAz!

Grade frisch von Kino gekommen.


Maan, war der Film gut.
Ne echt gute Mischung aus Musikfilm, Komödie und ''Biografie''.
Der autobiografische Anteil ist wohl allerdings sehr klein, nach meinem besten Freund, mit dem ich da auch war. Er kennt sich da ja richtig gut aus.
Schaut ihn euch aber nur an, wenn ihr auch HipHop mögt, aber das versteht sich ja von selbst.

Ich geb ihm mal noten (1-10)
Humor: 5 - Manch ein gewollt witziger Teil, der einfach extrem unlustig war
Spannung: 5 - Kein Spannungsaufbau, was aber auch nicht das Ziel des Films war
Story: 8 - Ich mag die Geschichte einfach. Es war echt interessant
Gefühl: 7 - Es wurde natürlich eine Liebesgeschichte reingepresst. Aber die Beziehung zwischen den Protagonisten  ist echt cool und gut dargstellt
Musik: 9 - Mir gefällts, aber das ist ja Geschmackssache

Ich würde jedem der HipHop mag und keinen großen Anspruch an Schauspielkunst und tiefe Dialoge legt (Als Beispiel: Tony D sagt genau ein Wort: "Techno?" und das auch noch schlecht!) den Film empfehlen!


Jaaa, ich weiß, ich wollte meinen Silvesterlook noch hochladen. Aber ich hab heute bis nachmittags geschlafen und war dann im Kino.. Morgen, vllt :D

Schüss-schüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen