Dienstag, 3. Januar 2012

Tag 5 : Duckface!

Hola!

Heute war nix...
Eigentlich hätte ich dann heute mein Silvesterlook hochladen können...
Jaaa, jetzt hab ich keine zeit mehr, weil ich gleich in die Arbeit muss. Sorry, und so!
Aber hey, das machen wir jetzt einfach mal so:
Wenn den jemand sehen will, soll er ein Kommentar schreiben! Vielleicht kommt dann endlich mal eins :D

Geeenau, auf jeden fall seh ich heute so aus:


Nennen wir das Bild mal... Duckface...

Oh gott, haha. Jetzt ist mir was eingefallen, was ich schrieben kann:
Wir haben ein foto von mir in der Küche hängen, und zwar das:



Meine Mama hat meiner Nichte (fast 2 Jahre alt) mal erzählt, dass das auf dem Bild ja die Tante ist.
Und immer wenn sie mich jetzt sieht oder mir irgendwas zeigen will, sagt sie ''Tata! (=Tante) *Duckface* "

Das Bild ist übrigens in Paris entstanden.

Dann bis Morgen oder sooo
Auf Wiederlesen :)

1 Kommentar:

  1. Ja, ich möchte dein Silvester-AMU sehen.
    Schöner Blog übrigens. :-) Lg.

    AntwortenLöschen