Dienstag, 24. Januar 2012

Der etwas andere [TAG] (ohne Beautyfragen :D)

Halli, hallo

heute machen wir das da
Die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- Tagge anschließend 5 weitere Leute
- Gib den Personen bescheid, die getaggt wurden
- Stelle anschließend 5 neue Fragen an die, die getaggt wurden

Und schon haben wir das erste problem. 5?!
Soll ich iwen taggen, der meinen Namen nicht kennt? haha. Muss ich dann wohl.

Also hier die Fragen von Mary

1. Was ist dein Lieblingslidschatten?
öhm...
Gibts viiieeeel zu viele. bzw keine...
Ich liebe aaalllleeee meine Lidschatten
Vielleicht mal nen post darüber? Is ne überlegung wert.

2. Was ist deine Lieblingskosmetikmarke?
Und da haben wir auch schon das gleiche...
Am meisten hab ich wohl von Essence und Catrice
Hätte ich die finanziellen Mittel wäre es wohl Mac, was die Augenprodukte angeht.

3. Hast du eine getönte Tagescreme, die du empfehlen kannst? Wenn ja, welche?
Jain.
Die von Rossman ist suuuper. allerdings für mich viel zu dunkel und zu orange.
Die von Olaz ist auch ganz oke. Aber auch die ist zu dunkel. Aber nicht orange!

4. Wieviele Stunden Schlaf brauchst du täglich?
Ich schlafe IMMER 8 stunden.
Ist es weniger hat die welt ein problem. Und zwar mich. Unausgeschlafen. Nicht schön.#
Mehr kann ich aber fast auch nich schlafen, außer die nacht war... anstrengen und... fröhlich *Hust*

5. Worüber freust du dich am meisten?
Das is mal ne gute Frage...
Wenns um Materielle dinge geht, dann über dinge, auf die ich gespart habe.
Seit ich 11 bin verdiene ich mein eigenes Geld und spare. Und so mehr freu ich mich wenn ich mir dann was selbst geleitet hab und dafür auch lange gespart hab. Wie mein süßes kleines Auto zum beispiel :)
Und wenns um Idelle geht, dann wohl darüber, wenn ich meine besten Freunde nach langer Zeit nicht mehr gesehen hab.


Gut, dann mal meine 5 Fragen
Über welchen Witz hast du bis jetzt am meisten gelacht?
McCafe, Starbucks, Coffe Fellows, etc. oder Selbgemacht? Oder gar nich?
Dein lieblingsmusikcover auf youtube?
Welches lesezeichen hast du als letztes in deinem browser erstellt?
Welches lied hast du als letztes gehört?

Dann saug ich mir schnell 5 Personen aus den Finger:
Vikaaa (wenn du meinen Blog schon liest, sollst du nich vergessen werden <3)
FashionFee
MissHelmut aka Knusperknäuschen
MermaidBarbie
uuund die Anni

Viel spaß!
schüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen