Mittwoch, 25. Januar 2012

Tag 18 bis 27

warum alles so spät kommt gibts hier
Und bitte antwortet mir auf meine frage..


Aber lasst und mal zum Alltag zurückgehen.
Tag 18:
Coool, oder?
Das ist der Hello,Holo von Essence in 4 Schichten

Tag 19:
Und schon wieder ist ein Nagel weg. Ja, ich hab die Nägel schin wieder umlackiert :D
Ich sitz da gerade in der Arbeit. (Ich jobbe im Büro von ner Fahrschule)



Tag 20:
hat 2 Bilder.
Ich war beim Arzt.
Der rechte Fußi würde im Oktober schon operiert, der linke kommt am 15. März dran.
Man sieht ja die wunderschöne Narbe. 7 Stiche.
Ich hab ein Überbein mit Schleimbeutel in der Ferse, der eben weg muss.
Sieht man auf dem bild ganz gut. Der rechte war allerdings viel größer, fast doppelt so groß.
Leider hab ich von dem kein bild gemacht... Doof doof...




Tag 21:
Mir ist aufgefallen, ich sollte mal mein Zimmer aufräumen...
Und nein, ich habe es bis jetzt noch nichts gemacht...



Tag 22:
Ich suche seit einem Monat nach normalen schwarzen Stiefeln mit einem leichten Absatz.
Die bitte kein Vermögen kosten... Und endlich hab ich welche!
Von Deichmann für 25€



Tag 23:
Haaaaaare ab.
Nur eine Seite :)



Tag 24:
Endlich fertig.
Bald werd ich aggressiv bei dem drecks aggressionsreferat...



Tag 25:
Heute war Beautytag für meine schweinchen.
Mit Winterfell ausbürsten und Nägelschneiden (was sie ja totaaaaaal lieben...)




Tag 26:
Ja. Am freitag gekauft.
3 mal benutzt.
Abgebrochen.
Ich werde ihn zurückgeben... Hat mich 7€ gekostet. Das kann nich sein!
Kiko 505


Tag 27:
Gerade kommt ich vom Inder von Essen.
Gott, was das lecker!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen