Freitag, 6. Januar 2012

[TAG] 5 Oldies will be Goldies - 2. EOTD

Hallöchen!
Weiter geht's mit dem TAG.
Heute hab ich das Catrice Trio benutzt.
Außerdem diese Produkte:



Das Ergebnis sieht dann so aus:



Als erstes habe ich den hellen grau Ton aus dem trio auf ds gesamte bewegliche Lid aufgetragen.
Ein bisschen über die Lidfalte dann das Braun Essence. Die gibts eh nich mehr, und man kann den Namen hinten leider nicht mehr lesen.
Das ganze habe ich dann mit dem Essence Bronzer aus der letzten Sommerkollektion aufgeblendet.
In den äußeren Winkel und ein Stückchen in die Lidfalte dann den lila Ton aus dem Trio und dieses mit dem Lila (Magic Purple) von Wet'n'Wild verstärkt.
Auf Eyeliner habe ich komplett verzichtet, da man so -dank meines Schlupflids- sonst nichts mehr vom Lila gesehen hätte.
Nur noch die Wimpern getuscht und fertig!

Das Gesamte sieht dann so aus:



Ich hab auf Blush und Lippenstift komplett verzichtet und mein Gesicht nur dem Bronzer aufgewärmt, damit ich nicht ganz so blass aussehe, was das Lila ja macht bei mir.






Ich bin eigentlich recht zufrieden mit diesem Look. Vielleicht könnte man sowas ja öfter tragen :)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen