Montag, 9. Januar 2012

Tauschpäckchen Update/ Repost

So. Jetzt nocheinmal komplett.

Vor etwa einer Woche habe ich die liebe Mary angeschrieben, ob sie nicht Lust hätte ein Warm-Kalt-Tauschpäckchen mit mir zu machen.
Das haben wir dann gemacht.

Was ich bekommen hab seht ihr zum einem in diesem total unprofessionellen und euphorischen Video:

Und dann eben hier nochmal die Produkte genau:

Zuerst einmal der Haufen :D



MNY Kajal auf der I'm a Junge Chick LE #309A



P2 Lidschatten Duo



P2 Bronzing Powder aus der SunCity LE



P2 Blush aus der ReadyToWear LE



Rival de Loop Blush



Nivea Lippenstift



Alverde Powderblush



Alverde Gebackenes Rouge



Alverde Quadro auf der Best Friend LE



Kosmetik Kosmo Lipgloss



Loreal Color Riche Lippenstift



Loreal Lidschattentrio




Zwölf wundervolle Produkte, von denen ich noch noch kein einziges habe!
Meine Favoriten sind eindeutig die Lippenprodukte, das Alverde Quadro, das Loreal Trio uns NATÜRLICH das P2 Blush!


In diesem Sinne. Danke Danke Danke liebe Mary!
Du hast mich um ein Paar leider unpassende Produkte erleichtern und mich um wundervolle Produkte bereichert!

Wollt ihr was genauer sehen?
Kommentar!

1 Kommentar:

  1. schöne Idee mit dem Warm-Kalt-Päckchentausch!
    Ich verfloge dich mal. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen