Donnerstag, 26. Januar 2012

Tag : Did you know?

Und da hat mich die Mary nochmal getaggt.

ich werde mir mal erlauben einfach keinen zu taggen.
einfach weil ich mit (fast) keinem wirklichen kontakt hab.
und mich würde es nerven wenn mich jemand taggt, von dem ich noch kein wort gelesen hab :D

1. Das ist mein Name: Cornelia
2. So alt bin ich: 17
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: Orange und Grün
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher...
[ ] energisch, [ ] zickig, [x] sensibel, [ ] verträumt, [ ] energiegeladen, [ ] aufgeschlossen, [ ] gutmütig
5. Ich bin: [x] chaotisch, [ ] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
7. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: Tanzen. Geht aber aufgrund von Fußi-Fuß nicht.
9. Das ist meine Glückszahl: gibts nich
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Später Frühling
11. Ich sammle: Flaschen. Überall wo ich war und wos toll war (Konzerte, geburtstage, feiern, Urlaub) nehm ich eine Flache mit und stell sie auf mein Fensterbrett.
12. Das ist mein Lieblingslied: Viel viel viel zu viele. Aktuell: Alligatoah - Am Apparat
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: die Prinzenrolle die gerade neben mir steht
14. Das ist mein liebstes Hobby: schlafen. Und das ist mein voller ernst
15. Danach bin ich verrückt: Schlafen. Und meiner besten Freundin :)
16. Meine komische Angewohntheit ist: Ich strecke immer meinem kleinen Finger weg, egal was ich mache. Mein Trinken, beim Tippen... IMMER
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Böses Mädchen - KittyKat (Ich komm jetzt rüber wie die üüüübelste Gangsterbraut.) und Danza Kuduro
18. Meine Lebensweisheit an euch: Gibts eigentlich nur eine: Macht was ihr wollt. Scheißt auf alles und jeden und macht euer ding. Wenn jemand sagt, es ist nicht gut für ein, aber ihr wollt es. Macht es! Macht, was ihr für richtig haltet! Auch wenn es im nachhinein falsch war. Es ist wichtig, dass du machst was du willst. Sonst denkst du dir später ''hätte ich doch...'' Und das will keiner!
19. Ich blogge, weil: ich Lust habe.
Tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen