Sonntag, 8. Januar 2012

COTPIIB = Conny Of The Partynacht In Irgendeiner Bauerndisco

Ach, gestern war schon lustig!
Ich wohne ja in der Nähe von München. Nach München weggehen is jetzt nich so mein Ding.
Einfach weil dort alles so überheblich ist. Sieht man nicht Top aus und wiegt nur 55 Kilo (Was ich jetzt echt nich mache...) wird man mim Popo nicht angeschaut. Und wenn, dann nur um über einen zu lästern.
Ja, ich gebe zu. Auch ich läster. Aber hey, wer macht das nicht? Dafür geb ich aber auch Komplimente, wenn ich jemanden nicht kenne und verurteile keinen wegen zB seiner großen Nase.
Auf jeden Fall wars in der der Dorfdisco - etwa 30 min von meinem Zuhause weg - ziemlich cool!

Genau. Also, so sah ich aus:






Das AugenMakeUp ist so ziemlich das gleiche wie hier.
Das ist noch dazubekommen:



Schwarzer Eyeliner, da ich die Künstlichen Wimpern aufkleben wollte. Diese sind von P2 und für Drogeriewimpern wirklich gut! Kann ich nur empfehlen!
Dazu eben noch das Blush von Essence auf der Aktuellen LE.
Dazu Pink-lila Lippen. Das ist die LipsToLast Lipcolor von Mahatten in der Farbe 47R. War soweit ich weiß mal LE. Der hat nebenbei fast den ganzen abend (nacht :D) durchgehalten!

Wenn ihr mehr FOTDs haben wollte, müsste ihr mir das bitte sagen, da die Fotos schon arbeit sind, die ich mir ja nich machen muss, wenns keiner sehen will, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen