Samstag, 31. Dezember 2011

Tag 2 : Heute wollte ich euch mal meine Kosmetikaufbewahrung zeigen...

... NICHT!



Ja, es sieht aus wie sau.
Ich bin aber auch gerade fertig geworden mit Schminki-Schminki-machen und Haari-Haari-Stylen.
(2 Stunden >.<)

Gleich kommt dann noch mein SilvesterOutifit. Cool, nä?

Was ich mal kurz loswerden wollte: Ich seh, dass es doch wenige Menschen gibt, die das Geschreibe interessiert. Mich würds nur freuen wenn ich was von DIR (ja, ich spreche dich jetzt dirket an :D) lesen würde. Son kleines Kommentar oder so wär schon ganz nett und so :) Son ''hallo'' würd mich ja schon echt freuen!

Um jetzt noch ein bisschen zu schreiben erzähl ich jetzt einfach mal ich heute Abend mache.
Der Vater von einer Freundin hat ne Wohnung in nen anscheinend sehr hohen Haus in München. Und der is jetzt nunmal nich da und deswegen feiern wir da. Um mitternacht kann man dann auf das Dach stiegen (höhö) und sieht gaaaaanz München :)  Gott, das stell ich mir so unglaublich schön vor!

Auf Wiederlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen