Samstag, 10. Dezember 2011

Handy? Handy!

Halli hallo allerseits.

Ich hab mich erfolgreich ein Jahr (oder schon länger?) um das Phänomen Smartphone und Internet aufm Handy gerückt.
Gestern abend kam dann meine neue Simkarte an.

Ja, ich bin weg von meiner schönen, billigen Aldi-Talk Prepaid-karte und bin jetzt ein Vertragsnutzer mit SMS und Internetflat.

Warum ich mich so lange drum gedrückt hab?
Da gibts nen einfachen Grund: DAS GELD!
Ja, meine Eltern schieben mir nicht alles in den Ar... Hintern.
Ich muss den Spaßselbst zahlen.

Warum ich ihn jetzt doch gemacht hab?
Weil der echt mal günstig war!
Ich konnte im monat mit einer Karte a 15€ rechnen.
Für meinen vertag zahl ich 20,25€. Find ich persönlich okay.
Außerdem, wollte ich auch endlich im Unterricht was zu tun haben.
Nein nein, das war natürlich gelogen! *hust*

Jetzt brauchts nur noch ein gutes Handy.
Nach weihnachten (Oder vielleicht schon davor?) wird das HTC ChaCha bei mir einziehen :)
Froi!!


Und das wars dann auch schon wieder.
Schüss-schüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen