Donnerstag, 29. Dezember 2011

[TAG] 5 Oldies will be Goldies - 1. EOTD

Und da kommt schon wieder was.

Ich hab mich gleich nach dem Einleitungspost und nachdem ich duschen war - deshalb auch das Handtuch und der Bademantel - hingesetzt und mit dem ersten Lidschatten angefangen.

Dem Artdeco Lidschatten mit der Nr. 49
Und das ist daraus geworden:


Das mit dem Handtuch wird sicher ein neuer Trend, glaubt mir!


Zum Augenmakeup kommen wir gleich. Ich beginne mit dem Gesicht und den Lippen:
Neben der Grundierung trage ich ein Blush von Alverde. Um genau zu sein ein Mineral Rouge in der Farbe 01 Antique Rose. Mein Lieblingsblush!
Konturiert oder so hab ich nicht, also auch keinen Bronzer. Deshalb hab ich das Rouge so aufgetragen, dass es unter dem Wangenknochen stärker und dunkler ist und auf dem Wangenknochen heller wird.
Auf den Lippen trag ich meinen Lieblings alltags Lippenstift von Essence die Farbe 46 Fashionista (Ausgelistet).




Oben: ohne Blitz; Unten: mit Blitz (Klick!)


Dann zu den Augen:
Los gings mit einer Base natürlich, in meinem Fall die I Love Stage Base von Essence.
Auf dem beweglichen Lid ist der 24 love me, ebenfalls von Essence, (Achtung, er hat ein Overspray!) und im Innenwinkel sowie unter der Braue die 43 mystic lemon. Im Außenwinkel hab ich dann den besagten Lidschatten von Artdeco, die Nr. 49, aufgetragen und in die Lidfalte verblendet. Um das ganze zu intensivieren und abzudunkeln den limitierten Lidschatten 300A von MNY.
Am unteren Wimpernkranz bis etwa zur Mitte des Auges hab ich den Artdeco mit dem MNY Lidschatten gemischt aufgetragen.Verblendet hab ich eher weniger.
Weißen Kajal von P2 auf die Wasserlinie und einen Eyeliner mit dem Catrice Liquid Liner in schwarz gezogen, Wimpern getuscht und das wars.

Hier nocheinmal die Produkte:


Verbesserungsvorschläge für die Aufmachung des Posts fänd ich überigend super. :)
Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen