Freitag, 30. Dezember 2011

Tag 1

Halli hallo
Heute gehts ja mit dem 365 tage projekt los. Und das ist das heutige bild.
Denn das ist das einzige, was ich heute gemacht hab...
Ich bin im abizeitungsteam für unsere schule und zuständig fürs deckblatt. Heute hab ich glaub ich 5 stunden an gimp gesessen und geflucht... Gimp stürzt bei mir nämlich gerne mal ab...
Naja, eigentlich spinnt mein gesamter pc heute extrem, weshalb der post auch vom handy kommt. Genauso wie das bild, bevor einer meckert.
Und jaaa, das ist ein Lidl-Graphiktablett. Aber hey, wenigstens hab ich eins. Und es funktioniert!
Daaann...   Bis morgen. Da werdet ihr dann mein silvester "outfilt" sehen :)
Schüss!
P.s.  ich hab keine ahnung wie der post gleich aussehen wird, wenn ich ihn veröffentliche... Weil die blogger app jetzt nich soooo geil is =)

edit: Ja, das ist mein Schlafanzug. Denn heute ist ein ''Ich bleibe den ganzen Tag im Schlafanzug''Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen