Donnerstag, 29. Dezember 2011

[TAG] 5 Oldies will be Goldies - Einleitung


Ich grüße euch
Heute gehts um LIIIIIDSCCHAATTTEENN!
Lidschatten ist meine große liebe. Wenn man sagen kann, dass ich etwas sammle, dann lidschatten!
Bei diesem TAG gehts darum, sich 5 Lidschatten auszusuchen, die man lange bis noch nie benutzt hat, und diese zu benutzen.
Gestartet wurde er durch .

Ich werde das ganze so handhaben:
Das ist mein "Hauptpost", heißt, sone art Übersicht.
Ich werde also alle Lidschatten vorstellen und darunter immer Links zu den Make-Ups Posten, die ich damit geschminkt hab.
Ich werde das ganze bis Ende Januar machen und bis dahin jeden Lidschatten mindestens 1 mal benutzt haben.
Anfang Februar kommt dann ein Fazit.

Der Sinn?
Ganz einfach: Die Liebe für diese Lidschatten (hoffentlich entdecken)

Die Lidschatten:

1. Artdeco Nr. 49
Warum ich ihn nie trage weiß ich nich.. Ein wunderschönes Tannengrün mit leicht grün-goldenen Schimmer.
Eigentlich ein bisschen dumm, den nicht zu benutzen...

Verwendet: Hier

2. Artdeco Nr. 82
Er ist kalt, was wohl das Hauptproblem ist. Vielleicht mit einem schönen warmen braun zusammen... Muss man mal schauen.



3. Catrice purple Passion Trio - Purple & Grey in Harmony
3 jahre oder so ist es nun alt. Ich habe es geliebt, sieht man ja auch.
Aber seit ich das warm-kalt-ding kenne, hab ich sie gar nicht mehr benutzt. Eigentlich schade. Und deshalb, sollte man das ganze Warm-Kalt-Ding nicht ZU ernst nehmen.

Benutzt: Hier

4. NYX Trio - Hippie-Chic
Die einzige Farbe, die ich wirklich auf dem Auge hatte, ist der helle Ton links...

5. Essence Eclipse "Duo" - Edward or Jacob?
Ne klitzekleine Kule kann man ja schon sehen! Aber auch den hab ich eeewwiiig nicht mehr benutzt... Schade, um den wunderschönen Lidschatten!


Genau, das wars.
Ich tage:
Fashion-fee, weil sie meine Lieblings Schmink-bloggerin und Youtuberin ist!

Schühüüs!




1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen. Ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. :-) Lg.

    AntwortenLöschen