Dienstag, 16. August 2011

Und noch ein Tag.

Uns zwar heute der Beauty-Tag :D

-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Einmal (abends) morgens nur Gesichtswasser

-Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut, aber eher fettig

-Womit reinigst du dein Gesicht?
Mein Liebling ist das Babe von Lush, das war aber leider limitiert. also bin ich auf der suche
Gesichtswasser ist aktuell von Neutrogena, das wechselt aber auch jedes mal.

-Benutzt du ein Peeling?
Ja, alle 3-4 Tage.

-Wenn ja, von welcher Firma?
PeelingWattepads von Rossman in Kombi mit gesichtsreiniger

-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Bebe YoungCare für normale haut. Aber zufrieden bin ich mit der auch nicht...

-Hast du Sommersprossen?
ja, ein paar

-Benutzt du Augencreme?
Ab und zu, wenn sie mal wieder sehr trocken sind

-Neigst du zu Akne?


MAKE-UP

-Welche Foundation benutzt du?
Verschiedene. Meine Lieblinge: Maybellin Pure Mineral MakeUp und Catrice Infinit Matt

-Und Concealer?
Maybellin Pure Mineral Concealer (aber auch noch nicht perfekt)

-Weißt du den Unterton deiner Haut?
seeehhhrr gelb (also warm)

-Wie findest du falsche Wimpern?
Ganz cool, wenn ich damit umgehen könnte :D

-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Wenn sie leer ist ;D

-Welche Mascara benutzt du?
Schwarze Mascara: Lashes To Kill In Ultra Black.
Farbige die, die grade da ist.

-Parfümerie oder M.A.C.?
Von Mac hab ich nicht viel.. Aus der Parfümerie noch weniger...

-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel, Schwämmchen (MakeUp), Viiieeeelllleee Wattestäbchen und Wattepads

-Benutzt du Primer/Bases?
Jap, sowohl gesicht als auch augen und lippen

-Was ist dein Lieblingslidschatten?
Mac Coppering.
Wenn diese Farbe nicht PERFEKT wäre, hätte ich das Geld sicher nicht ausgegeben ;D

-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Je nach Laune. Oft aber Lidschatten :)

-Was hältst du von Pigmenten?
Schöne Sache, wenn sie auch nen effekt haben, den gepresste lidschatten nich haaben, da ich das auftragen doch.. nervig finde.

-Benutzt du Mineralmake-Up?
Hab ich mal, das von Catrice. Aber das war jetzt nich soooo bombe

-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
P2 - Delicate Tea

-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
P2 Color Star Lipcream in GraceKelly. Echt ne schöne sache. Aber die farbe steht mir null... was eig echt traurig is, weils ne schöne farbe is und das produkt toll is.

-Was ist dein Lieblingsrouge?
Alverde Cherry und Altiqued Rose

-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
, gab noch keinen grund

-Magst du Drogerieschminke?
Jap. Man findet echt schätze, wenn man weiß, wo man schauen muss.

-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ja, ich habs sogar recht fest vor

-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Knallig, vorallem auf den Lippen.

-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
wenn sie kein MakeUp tragen und trotzdem suuuuper aussehen

-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Lippenstift

-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Es muss jetzt nich sein, aber es wär schon okay

-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
, nich wirklich

-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Gibts eigendlich nich für mich

HAARE

-Wie oft wäschst du dir die Haare?
fast jeden tag
-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Alles :)

-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Loreal Elvital Colour and Shine Schutz kur

-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Hmm.. ich würde alle ausprobieren, wenn man die haare nicht blondieern müsste dafür :D

-Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Sowohl als auch :D


Und damit ist das Beautygelaber offiziell eröffnet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen