Montag, 15. August 2011

Musik-Tag

1. Was war deine erste Single?
Die erste an die ich mich erinnern kann ist ''These Words'' von Natasha Bedingfield.
Oder doch ''all 4 one'' von Azad und Kool Savas
2. Was war dein erstes Album?
Uff... das erste woran ich mich erinnern kann Is BillyTalentII
3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
Jennifer Rostock, Casper, Meckes, die ärzte.
4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?
YouMeAtSix!, Paramore, Marina and the Diamonds
5. Lieblingslied (All-time favorite)?
Schwer.. Gibts eigendlich nich.
Aber ich denke Roses and Butterflies von Making April könnte es sein.
Oder The Rumor von YouMeAtSix
6. Momentanes Lieblingslied?
Insekten im Eis von Jennifer Rostock.
Oder Weiss von Basstard
7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
pffff... Als CD nich, weil ich nich wirklich viele Cds besitze.
Aber aufm pc einige:
Klaus Lage - 1000 und eine Nacht
Wonderwall - Just more
Ein album von T.C.H.I.K.
Ein paar Lieder von Farid Bang
Ein paar Lieder von Summer Cem
8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an
Personen oder bestimmte Eriegnisse.
Avenged Sevenfold - Warmness on the soul
Phillip Poisel - Wo Fängt dein Himmel an (mit dem Lied bin ich abends eingeschlafen, als ich meinem Freund noch hinterhergeträumt hab :) )
9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
Die T.C.H.I.K , um ehrlich zu sein. Am Liebsten Ronny und Clyde.
10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Natürlich musik die noch trauriger macht. (macht das nich jeder so?)
11. Welche Musik macht dich aggro?
Atzen. und House
12. Was ist dein Lieblinssoundtrack?
Alice im Wunderland (Tim Burton verfilmung)
13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))?
Jetzt muss ich aufstehen..
aaalsssoo: Adele-Someone like You
14. Wie wichtig ist dir Musik?
Schon wichtig. Aber ich bin niemand der sagt, dass Musik mein Leben wär oder dass ich ohne ihr nich leben könnte oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen