Mittwoch, 24. August 2011

TAG 15 weird questions

1. Ein Spitzname, den dir deine Familie gegeben hat
Nicht ganz Familie, aber der Trauzeuge von meinen Eltern hat mich Immer Gizmo genannt. Falls ihr nicht wisst, wer Gizmo ist, dann habt ihr was verpasst.
Angeblich sag ich früher aus wie er.

2. Eine seltsame Angewohnheit
Ich stecke immer meinen kleinen Finger von der Hand weg, egal was ich mache.
Beim trinken, beim tippen, beim Sachen halten.
Das einzige was der kleine Finger manchmal tun darf ist die ''enter''taste drücken :)

3. Eine seltsame Phobie
Ich würde nicht sagen, dass ich überhaupt eine hab.
Angst hab ich vor Sachen wie Wespen und Mücken. Auf Mücken reagiere ich allergisch und Wespenstiche tun einfach höllisch weh.

4. Welches Lied drehst du ganz laut auf, wenn du alleine bist?
Was der Bauer nicht kennt - DNP

5. Was macht dich an anderen verrückt?
Ach, vieles. Vorallem Asolziales verhalten. zB im Freibad auf der Liegewiese Kippen ausdrücken und liegen lassen. (Erst vor kurzem live miterlebt) Ist ja nicht so, dass das Kinder spielen oder so.

6. Eine Angewohnheit bei Nervosität
Mein Gesicht wird heiß und knallrot. Meine Hände Eiskalt. Und ich spiel andauernd mit irgendwas rum.

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Bei mir zu Hause gibt's nur eine Seite, bei einem 90cm Bett.
Bei meinem Freund auf der Seite, die weiter von der Türe weg ist. Das wäre bei ihm die linke, wenn ich aufm Rücken im Bett liege.

8. Welches war dein ersten Stofftier und wie heißt es?
Mein Allererstes hab ich gleich nach meiner Geburt von meiner Schwester bekommen. Das isn kleiner Teddy, nen Namen hat er aber nicht.
Mein erstes Lieblingsstofftier, was dann natürlich auch überall mithinmusste war ein Lila Elefant namens Laila.
Irgendwann hab ich Laila dann den Elefanten im Zoo geschenkt. Mit 2 Jahren war ich ja auch eindeutig zu alt für Kuscheltiere!

9. Welches Getränk bestellst du jedes mal bei Starbucks?
Karamell Macchiatto mit extra Karamell :D

10. Welche Beauty Regel predigst du und hältst dich nicht daran?
Jeden Abend abschminken! Ganz Böse, ich weiß.

11. Wo zeigt dein Gesicht hin, wenn du duschst?
Ich schau zur Wand.

12. Kannst du irgendwelche seltsame Dinge mit deinem Körper tun?
Ich kann mit den Ohren wackeln, aber das ist ja nicht sooo spannend

13. Was isst du sehr gerne, obwohl du weißt, dass es schlecht für dich ist?
Eher trinken, und zwar Kaffee..

14. Einen Satz den du sehr oft sagst.
''Weil er / sie / du doof ist/bist?''

15. Was ziehst du zum schlafen an?
Das kommt auf die Temperatur an
Von in Unterwäsche bis zu Pulli und Jogginghose ist alles dabei.

Ich tagge meinen aktuellen Lieblingsyoutuber
MissHelmut
Wär cool, wenn du mitmachen würdest :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen