Dienstag, 6. März 2012

Danke Schicksal, ich dich auch.

Ich hab miese Laune und muss das mal raus lassen.
Seit Freitag bin ich krank. Der Höhepunkt war heute Nacht mit knapp 40°Fieber.
Ich war nass. Nich verschwitzt oder so. NASS.
An sich isses mir scheiß egal, wenn ich krank bin. Aber genau jetzt ist der beschissenste Zeitpunkt, den man sich überlegen kann.
Hier mal mein Plan für die nächsten Wochen:
Fr. 2.3 : Angesagte Mathe-Ex. Krank. muss ich also nachschreiben.
Di, 6.3 : letzte Stunde vor der Ethik Klausur. Krank.
Mi, 7.3: Biodoppelstunde, wichtig weil... kommt noch.
Do, 8.3: Ethik-Klausur
Fr, 9.3 : Abgabe vom Photoprojekt (36 Bilder in 2 Wochen, die Frau SPINNT!) und am Abend hat auch noch meine beste Freundin geburtstag, bzw sie feiert. und mit Fieber geht das nich soooo gut.

Do, 15.03: OP. Darüber kommt sicher noch mal was. Bin grade zu faul alles abzutippen. und nicht nur das. Auch noch letzt Stunde vor der EXTREM wichtigen Geschichtsklausur, letzte stunde vor einer Bio Kurzarbeit... Den Tag vorher muss ich zum Arzt, und ne woche vorher auch noch mal, weiß aber noch nich wann.

Mo, 19.03.: Geschichtsklausur und SozialkundeKlausur (Die is mir aber egal.)
Mi, 21.03: Biokurzarbeit
Fr, 25.03: Deutschklausur.

Nebenbei natürlich noch fürs Abi lernen.
Is ja kein problem alles!
Schaff ich ja mit links.

Leute, wenn ihr die Wahl habt. Macht KEIN Abitur, außer ihr steht auf Stress.
Oder: verschanzt euch die Monate vorher in der Plastikblase, damit ihr einfach nicht krank werden!!

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt. :-)
    http://kalliope81.blogspot.de/2012/03/tag-1x1-lidschatten-lilakupfer.html
    LG.

    AntwortenLöschen