Dienstag, 7. Februar 2012

langeweile... und so.

Ja, ich poste gerade von meinem handy, weeeiiiilll...


Ich sitze in der arbeit. Eigentlich hätte ich ja sogar was zu tun. Nähmlich fahrschuler anrufen und sie an ihre theorietermine erinnern etc. (Wer jetzt gut mitgedacht hat, hat verstanden, dass ich in einer fahrschule arbeite.)

Das ding is nur. Telefon aus. Internet aus. Blöd oder? Und das nur wegen dem wetter, wetten wir? Weils heute schneien muss...

Und das hasse ich am winter! Nichts funktioniert wies soll. ZB Sbahnen. Wenn sie fahren, dann zu spät.

Natürlich hasse ich ihn auch weils kalt ist. Keine frage.

Heute waren wir ja mit unsrem KunstKurs an einem See in der nähe beim fotos machen. Sogar unsrer ökolehrerin war kalt. Trotz skihose :D

Ja. Ich hasse winter.

Oke, es wäre nicht so schlimm, wenn ich endlich 18 wär und Autofahren könnte. Noch 2,5 wochen... Dann isses soweit...

Ich kanns gar nich mehr erwarten....


Ach ja. Foto weil... Weils halt! :D


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen