Sonntag, 27. November 2011

TAG: LidschattenPaletten

Und Mit Diesem Tag Nehme Ich Mir Vor, Wieder Mehr Mich Um Den Ganzen Spass Hier Zu Kümmern :)
Die Tag Wurde Von Einer Ganz Ganz Wundertollen Person Erstellt! Durch Diese Person Hab Ich Angefangen Schminke So Zu Lieben! Also Liebe Magi, Du Bist Schuld! Wegen Dir Geb Ich Das Ganze Geld Aus. Wegen Dir Renne Ich Wie Blöd Irgendwelchen Le's Hinterher! Wegen Dir Steh Ich Morgens Ne Halbe Stunde Früher Auf Um Mich Zu Schminken (Wenn Schon, Denn Schon. Dazu Ein Andermal Mehr.) !

Und Da Wir Eh Schon Am Schleimen Sind: Danke Magi, Dass Du Dir So Unendlich Viel Mühe Gibst! Ich Lerne Mit Fast Jedem Post Oder Video Von Dir Irgendwas Neues. Es Ist Wundervoll, Wie Du Kommentare Beantwortest, Wenn Man Dir Ne Frage Stellt. Ausserdem Hast Du Wohl Die Beste Einstellung Zu Dem Ganzen Youtube-Blog-Beauty-Ding! Du Bist Ehrlich, Lustig Und Einfach Toll :)

Genug Geschleimt.
Los Geht‘s:


1. Welche Eigenschaften Muss Eine Lidschattenpalette Aufweisen, Um Dich Zu Überzeugen?
Das Hat Sich Mit Der Zeit Stark Geändert...
Früher War Das Wichtigste, Dass Es Le Ist. Mittlerweile Lerne Ich. Ich Würde Sagen: Mindestens Die Hälfte Der Lidschatten Müssen Mir Gefallen. Wenn Ich Sie Jetzt Schon Einzeln Hab, Dann Muss Die Zusammenstellung Gut Sein, Heißt, Ich Kann Mit Dieser Palette Ein Komplettes Amu Schminken.
2. Ist Dir Die Verpackung Wichtig?
Jain. Sie Sollte Stabil Sein, Damit Man Sie Eben Getrost Mal Auf Reisen Oder Ähnliches Mitnehmen Kann. Ein Spigel Is Auch Immer Ganz Nett. Aber Im Allgemeinen Bin Ich Einfach Kein Verpackungs-Käufer. Beispiel: Die Packung Der Essence Palette.. Das Ist Doch Einfach Nur Unpraktisch, Oder? Oder Stellt Die Sich Wirklich Jemand Auf Das Schminktischchen Und Öffnet Das Komische Pop-Up-Figuren-Ding?
3. Benutzt Du Die Mini-Pinsel / Applikatoren, Die Einer Solchen Palette Beiliegen?
Da Ich Nur Günstige Paletten Hab Und Da Die ''Pinselchen'' Echt Nicht Gut Sind, Nicht.
4. Deine Lieblingspalettenmarke
Uuff... Keine Ahnung. Ich Würd Nich Sagen Dass Ich Ne Bestimmte Lieblingsmarke Bei Dem Hab, Aber Das System Und Die Lidschatten Von Artdeko Find Ich Gut! Nebenbei: Mahatten Hätte Nie Ihre Mybox Lidschatten + Paletten Rausnehmen Dürfen!
5. High End Oder High Street
Ich Stell Meine Paletten Oft Selbst Zusammen (Werden Ihr Ja Noch Gleich Sehen) Und Da Suche Ich Einfach Die Schätzchen Raus. Also Eher Drogerie Und Eben Artdeko
6. Benutzt Du Deine Paletten Häufiger Oder Deine Einzellidschatten?
Ja, Aber Auch Nur, Weil Ich Meine Lieblinglidschatten Depottet Und In Paletten Geordnet Hab. Was Ich Vorallem Gemacht Hab, Weil Ich Weiß, Dass Ich Paletten Mehr Benutze Als Einzellidschatten. Das Ist Einfach Praktisch. Da Hat Man Alles Zusammen Und Muss Nicht Rumsuchen.
7. Hältst Du Dich An Die Durch Die Palette Vorgegebene Farbkombination Oder Mischst Du Immer Mit Anderen, Externen Lidschatten?
Ich Mische. Einen Hier Raus, Einen Da Raus, Einen Einzelnen, Einen Depotteten. Wie Ich Lust Hab.
8. Zeigen!
Und Schon Stellt Sich Mir Die Frage: Ab Wann Ist Eine Palette Eine Palette?
Einzel Lidschatten Natürlich Nicht.
Duos? Auch Nicht, Oder? Ist Eine Palette Eine Palette Sobald Man Damit Ein Ganzes Amu Schminken Kann? Dann Wären Es Aber Auch Duos!
Ich Hab Mich Jetzt Entschieden Für: Ab 3 Lidschatten.

Beschreibungen unter den Bildern; Zum vergrößern anklicken.
NXY Trios - links:Hippie-Chic; rechts: Casablanca

Cartice Purple Passion LE - Purple & Gray in Harmony



Asbach-Uralt-Essence Quattro - 03 Ibizia Sun. Hab ich von ner Freundin zum geburtstag bekommen. Wird also behalten :)

Maybellin Trio aus der Steinzeit. Farbe? Keine ahnung. War mein erster selbstgekaufter Lidschatten.

P2 Architect your Beauty LE - smooth eyeshadow palette, die alles andere als smooth ist, in 030 Eiffel Tower. Aber ich mag das blau.

Essence- links: pocket beauty palette in01 eye love to travel; rechts: Vampires Love LE

H&M- Party Kitty. Und auch da: von ner freundin bekommen. Aber das peachige ''blush'' ist als Lidschatten ganz schön.

Kosmetik Kosmo 120ger Palette. Als ich angefangen hab war sie mein Schatz. Man konnte echt viel ausprobieren was einem steht. Also, für anfänger auf jeden fall nen blick wert!

Selbgemacht 1: Binden-Mitnehmbox von DM mit:
Linke reihe: Manhattan My Box Lidschatten. Bekommt man eh nich mehr. also helfen euch die Nummern nicht viel ;)
Rechts reihe: Artdeco Lidschatten; Von unten nach oben: 82; 49; 40; 827

Selbstgemacht 2(Links) und 3(Rechts): Magnetische Leerpalette von BE-Cosmetics
(Von links nach recht; Von oben nach unten)
2: Catrice-Heidi Plum; MNY-333; Aus irgendeiner No-Name Palette raus; NYX Space Pigment gepresst; P2 Sun City - New York Pigment gepresst; MAC- Violet Pigment gepresst; NYX-Rock ; Noch ein No-Name Lidschatten; Astor-GreyBrown von meiner Mama geklaut
3: P2 Duo Blackpearl (Gibts nich mehr); Catrice Hautton aus einem Duo (Weiß leider nicht mehr welches); MAC -Coppering; Essence-Mystic lemon; MNY -300A (Limitiert); Catrice-Heller ton aus dem Eyebrowset; Catrice-In the army now

Also, das was!

Bis zum nächsten mal.

1 Kommentar: